Post COVID, Chronisch Müde (CFS, ME), Post Vac oder einfach wieder leistungsfähiger werden Behandlungsmöglichkeiten mit Naturheilverfahren und Ergänzungsmitteln
Neuere Studien gehen davon aus, dass mehr als 10% der Bevölkerung von post-Covid betroffen sind. Häufige Beschwerden sind anhaltende Kraftlosigkeit und Konzentrationsschwäche (Brain fog), aber auch viele andere Beschwerden können fortbestehen. Ähnliche Symptome sind auch bei Patienten mit chronischem Erschöpfungssyndrom (CFS, ME) sowie nach Covid-19-Impfungen aufgetreten. Der Vortrag wird Einblicke in die Ursachen und Auswirkungen dieser Erkrankungen bieten und Möglichkeiten aufzeigen, wie Naturheilverfahren und Ergänzungsmittel zur Linderung und Behandlung beitragen können.
Der Fokus des Vortrags liegt auf einem integrativen Ansatz, der darauf abzielt, das Immunsystem zu stärken, den Energiehaushalt zu regulieren und die allgemeine Gesundheit zu fördern. Es werden bewährte Naturheilverfahren vorgestellt, die zur Genesung beitragen und die Lebensqualität der Betroffenen verbessern können.
Des Weiteren wird die Rolle von Ernährung, Pacing (haushalten mit den eigenen Kräften) und von Ergänzungsmitteln bei der Unterstützung des Heilungsprozesses thematisiert. Natürliche Nahrungsergänzungsmittel, die speziell darauf abzielen, das Immunsystem zu stärken, die Energie zu steigern und die allgemeine Vitalität zu verbessern, werden erläutert. Es werden die wissenschaftlichen Grundlagen dieser Ergänzungsmittel erörtert und Empfehlungen für deren effektiven Einsatz gegeben.
Wir laden Sie herzlich ein, an diesem informativen Vortrag teilzunehmen und von den Fachkenntnissen des Referenten zu profitieren. Der Vortrag wird Ihnen wertvolle Einblicke in die post-COVID-Symptome, das chronische Erschöpfungssyndrom und die Behandlungsmöglichkeiten mit Naturheilverfahren und Ergänzungsmitteln bieten.
Referent Jürgen Bauder, Heilpraktiker, freut sich Sie am 25. Juli um 20 Uhr im Gesundheitszentrum, In der Raite 4, 72800 Eningen zu begrüßen.