Arztvortragsreihe- Folgeveranstaltungen bereits angedacht. Erfolgreicher Vortrag Dr. Bremer


Knapp 100 Zuhörer waren am Vortragsabend zu einem spannenden Vortrag zum Thema Fettleber von Dr. med. Sebastian Bremer, Dr. Rau & Kollegen gekommen. Sehr hilfreichen Tipps, Informationen und viele Detailfragen erstaunten die Besucher während des Vortrages.


Dr. Sebastian Bremer, der Facharzt für Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologe (DGVS), Palliativmedizin, Notfallmedizin und manuelle Medizin hat sich intensiv mit Diagnose, Behandlung und Vorbeugung der Erkrankung befasst und ist Leiter im Leberzentrum der Dr. Rau & Kollegen.

AK Gesunde Gemeinde Co-Vorstand und Beirat des Gesundheitsforums Volker Feyerabend betonte das Gesundheitsforum Eningen e. V. leistet mit solchen Spezialistenvorträgen immer wieder eine wichtige Aufklärung für die Eninger Bürger und Besucher. Die Gemeinde Eningen und der Verein kann den informativen Vortrag und den vollen Saal im H3 in Eningen an diesem Abend als vollen Erfolg verbuchen und bedankt sich für das vielfältige positive Feedback der Beteiligten und der Teilnehmer.

Wir dürfen gespannt sein was als nächstes folgt. Im Nachgang des Abends wurde bereits über Folgevorträge der Spezialisten aus Eningen gesprochen. Eventuell wird das Thema Diabetes auf die Vortragsliste des Gesundheitsforum kommen. Wir dürfen gespannt sein.

Mehr Infos, Bilder zum Vortragsabend finden Sie hier.