AHG Autohandelsgesellschaft mbH


Die ahg ist mehr als ein „Autohaus“: Wir verstehen uns als vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden, der den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen sowie Motorrädern mit umfassenden Leistungen rund um die Mobilität kombiniert.

Gemäß unserem Leitsatz „Ihr Vertrauen verdienen – jeden Tag!“ ist es unser Anliegen, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten und sie auf ihrem Weg individuell zu begleiten.

Leistung bedeutet für uns nicht nur professionelle Arbeit mit hochqualifiziertem Personal und Markenprodukten, sondern vor allem auch Verbindlichkeit und Wertschätzung, die wir unseren Kunden wie auch unseren Mitarbeitern entgegenbringen.

Diese Qualitätsmerkmale machen uns zu einem zuverlässigen Mobilitätspartner und einem verlässlichen, seriösen Arbeitgeber vor Ort.

Kontakt

Foto von AHG Autohandelsgesellschaft mbH
AHG Autohandelsgesellschaft mbH
Max-Planck-Str.31 72800 Eningen Telefon: 07121/9840-0 Fax : 07121/9840-29 Webseite: http://www.ahg-mobile.de/